Terugbetalingsbeleid

Stornierungs-, Rückgabe- und Erstattungsrichtlinien

Vorbestellungen und Bestellstornierungen
Vorbestellungen und Bestellungen können innerhalb von 2 Stunden storniert werden. Nach dieser Zeit wird Ihre Bestellung bearbeitet und kann nicht mehr geändert werden.

Rückgabefrist
Artikel können innerhalb von 14 Tage ab dem Lieferdatum zurückgegeben werden.

Rücksendeadresse

Rücksendungen müssen ausschließlich an die im Impressum angegebene Adresse geschickt werden. Bitte immer mit Sendungsverfolgung versenden, da wir für Sendungen ohne gültige Trackingnummer, die auf dem Versandweg verloren gehen, keine Haftung übernehmen können.

Rückgabebedingungen
Artikel müssen in ungetragenem, ungewaschenem und wiederverkaufsfähigem Zustand sein. Die Originaletiketten müssen angebracht sein.

Rücksendekosten

  • Käuferbedauern: Der Kunde ist für die Rücksendekosten verantwortlich.
  • Defekte oder beschädigte Artikel: Der Verkäufer übernimmt die Rücksendekosten.

Rückgaben bei Sale-Artikeln
Sale-Artikel können nur gegen einen anderen Artikel aus der Kollektion umgetauscht oder für einen Einkaufsgutschein eingelöst werden. Erstattungen sind für Sale-Artikel nicht möglich.

Rückgaben bei 1+1 Angeboten
Beide Artikel eines 1+1 Angebots müssen zusammen zurückgegeben werden, um eine Rückerstattung oder einen Einkaufsgutschein zu erhalten. Einzelne Artikel können gegen eine andere Größe oder Farbe desselben Produkts umgetauscht werden.

Rückgabeprozess

  1. Rückgabe einleiten: Besuchen Sie unser Rückgabeportal unter [Website-Link] oder senden Sie uns eine E-Mail an info@nobleparis.de.
  2. Rücksendeformular herunterladen: Füllen Sie das Rücksendeformular aus und legen Sie es Ihrer Rücksendung bei.
  3. Verpackung vorbereiten: Stellen Sie sicher, dass der Artikel sicher verpackt ist und das Rücksendeformular enthält.
  4. Rücksendung verschicken: Verwenden Sie eine Versandmethode mit Sendungsverfolgung, um eine sichere Lieferung zu gewährleisten.

Bearbeitungszeit für Rücksendungen
Wir bemühen uns, Rücksendungen innerhalb von 10 Werktagen nach Erhalt des Artikels zu bearbeiten. Sie erhalten eine Benachrichtigung, sobald Ihre Rückerstattung verarbeitet wurde. Bitte beachten Sie, dass es bis zu 3 Tage dauern kann, bis die Rückerstattung sichtbar ist.

Defekte oder beschädigte Artikel
Wenn Sie einen defekten oder beschädigten Artikel erhalten haben, kontaktieren Sie bitte umgehend unseren Kundenservice.

Umtauschrichtlinien

Umtauschbedingungen
Der Artikel muss sich in seinem Originalzustand befinden, ungetragen, ungewaschen und mit allen Etiketten versehen. Sie müssen den Originalbeleg oder einen Kaufnachweis vorlegen. Die Versandkosten für Rücksendungen und Umtausch trägt der Kunde, es sei denn, der Artikel war bei Erhalt defekt oder beschädigt.

Umtauschprozess

  1. Kundenservice kontaktieren: Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice info@nobleparis.de, um einen Umtausch einzuleiten.
  2. Rücksendung verschicken: Wir geben Ihnen Anweisungen zum Versand des Artikels an uns.
  3. Umtausch: Sobald wir den zurückgesandten Artikel erhalten und geprüft haben, dass er alle Umtauschbedingungen erfüllt, bearbeiten wir Ihren Umtausch und senden Ihnen den Ersatzartikel zu.

Ausschlüsse

  • Sale-Artikel sind nicht umtauschbar.
  • Individualisierte oder personalisierte Artikel sind nicht umtauschbar.
  • Artikel, die durch unsachgemäßen Gebrauch beschädigt wurden, sind nicht umtauschbar.

Zusätzliche Hinweise

  • Wenn der Ersatzartikel einen geringeren Wert als der Originalkauf hat, stellen wir Ihnen einen Einkaufsgutschein für den Differenzbetrag aus.
  • Wenn der Ersatzartikel einen höheren Wert als der Originalkauf hat, müssen Sie die Differenz bezahlen.

FAQ zu Rückgaben

Was kann ich tun, wenn mein Umtauschartikel nicht mehr verfügbar ist?
Bitte erkundigen Sie sich bei unserem Kundenservice nach Ihren Optionen. Wir informieren Sie, wann wir das Produkt wieder liefern können. Sollte der Artikel bereits zurückgesandt worden sein und nicht mehr verfügbar sein, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen und eine Lösung finden.

Wo finde ich meine Bestellnummer, um meine Rückgabe zu registrieren?
Ihre Bestellnummer finden Sie in der Bestätigungs-E-Mail, die Sie nach Ihrer Bestellung erhalten haben. Es handelt sich um einen fünfstelligen Code. Falls Sie diese E-Mail nicht korrekt erhalten haben, hilft Ihnen unser Kundenservice gerne weiter.

Was soll ich tun, wenn ein Produkt defekt oder beschädigt geliefert wurde?
Es kommt leider manchmal vor, dass ein Produkt während des Versands oder der Produktion beschädigt wird. Wir lösen dies natürlich gerne mit Ihnen. Senden Sie eine Nachricht an info@nobleparis.de mit einem Foto der Beanstandung. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um eine Lösung bemühen.

Was soll ich tun, wenn ich meine Bestellung außerhalb des Rückgabefensters zurückgeben möchte?
Denken Sie daran, Ihre Rückgabe innerhalb des 14-tägige Rückgabezeitraums einzureichen. Sollten Sie dies ausnahmsweise nicht schaffen, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, das Produkt gegen einen Ersatz oder einen Gutschein umzutauschen. Fragen Sie unseren Kundenservice nach den Optionen