Richtlinien

Wichtige Informationen zu Klarna- und PayPal-Streitfällen und Rückversand

  • Vorbestellungen können nicht storniert werden.
  • Stornierungen werden nur innerhalb von 24 Stunden akzeptiert und beinhalten eine Gebühr von 13 % des Verkaufspreises (Transaktions- und Bearbeitungsgebühren).
  • Bei eigenen Schäden an der Ware verfällt das Widerrufsrecht.
  • Schäden während des Versands berechtigen zur Ausübung des Widerrufsrechts.
  • Bei einem Verstoß gegen unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) werden Inkassogebühren sowie mögliche Anwaltskosten zu Lasten des Kunden erhoben.

Wichtiger Hinweis: Das Öffnen eines PayPal-Falls oder -Streitfalls ohne vorherige Kontaktaufnahme und ohne auf eine Antwort zu warten, kann rechtliche Folgen haben. Kunden, die dies tun, riskieren Schadensersatzforderungen von bis zu 2.000 $.

Frist für Streitfälle: Kunden können einen Streitfall innerhalb von 7 Tagen lösen. Bitte beachten Sie, dass bei einer solchen Lösung keine Inkassogebühren erhoben werden. Bitte beachten Sie zudem, dass bei jeder Schließung des Falles eine 100% garantierte Lösung gefunden wird.

Rückversandrichtlinien

Der Rückversand erfolgt in unser Lager nach China, da wir aus hygienischen Vorschriften alle zurückgesendeten Artikel entsorgen müssen. Selbstverständlich achten wir darauf, dass die Entsorgung umweltfreundlich erfolgt und alle Richtlinien eingehalten werden.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis bezüglich unserer Rückgabepolitik.